Im Einklang mit sich selbst

Andere Sichtweisen entdecken und daraus Kraft schöpfen


Viele, die meinen Namen hören, bringen mich mit meinem aktuellen Roman "Der Galgenbuck" oder das Selbsthilfe- und Therapiebuch "Heilung des Inneren Kindes in Verbindung. Viele kennen mich aber auch als Verlegerin und Gründerin des Bittere-Tränen-Projekt, in dem Betroffene von sexuellem Missbrauch seit mehr als 10 Jahren ihr Schweigen auf literarische brechen.

Doch es gibt nur wenige Menschen, die mich als Lebens- oder Trauerberaterin kennen gelernt haben.

Als Trauerbegleiterin habe ich bereits 1987 eine Ausbildung gemacht, deren Aufgabe es war, sich um Hinterbliebene, aber auch Sterbende und deren Angehörige zu kümmern.

Ferner habe ich eine Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin, die mir auch jetzt eine wertvolle Grundlage bei meiner Arbeit ist.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, sowie eine Katze.

Seminare führe ich seit 2009 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr durch.

Sie können mich telefonisch Mo.+Fr. von 9-11 Uhr erreichen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!