Im Einklang mit sich selbst

Andere Sichtweisen entdecken und daraus Kraft schöpfen


Ich wurde immer wieder darauf angesprochen, was ich als Lebensberaterin mache und ob ich Psychologie studiert hätte.

Als Lebensberaterin begleite ich Menschen auf ihrem Entwicklungsweg. Ich behandle weder Krankheiten noch ersetze ich Therapiestunden.
Meine Ausbildung umfasste 6 Semester (3 Jahre) an einer Schule für ganzheitliches Heilen und ich habe mir folgende Schwerpunkte erarbeitet (Diplomabschluss):

  • Beziehungsprobleme
  • Streßbewältigung
  • Umgang mit Krankheit und Sucht
  • Bessere Selbstorganisationsfähigkeiten
  • Sinnsuche

Lebensberatung ersetzt also keine Psychotherapie, sondern begleitet individuell einen Menschen auf seinem Lebensweg.

In erster Line findet eine Beratung statt, ein Zuhören und Beraten.

 

 

Das ist meine Grundlage meiner Lebensberatung.

Diese Beratung kann einmalig sein oder auch in regelmäßigen Abschnitten stattfinden. Sie richtet sich nach den Bedürfnissen der Klienten.

Aus persönlicher Erfahrung setze ich auch noch gerne andere Hilfsmittel einsetzen ein, wie z.B. das Tarot oder vor Ort auch Klangschalen und Reflexzonenmassage.
All das rundet das Beratungsgespräch ab und sorgt für ein gutes Wohlbefinden.

Über das Internet biete ich ausschließlich die Lebensberatung über TAROT Karten an.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!